Unser Vereinspferd Charly

Seit September 2014 bereicherte der polnische Warmblutwallach Czejk, genannt Charly, unseren Verein Als Voltigier- und Reitperd begeisterte er Groß und Klein.

Aufgrund einer chronischen Augenerkrankung, die ihn langsam erblinden ließ, konnten wir ihm nicht mehr die für ihn nötigen Lebensumstände bieten. Am 21.11.2020 ist er in sein neues Zuhause in der Nähe von Hannover umgezogen, wohin ihn “seine” Menschen begleitet haben. Er ist gut angekommen und hat gleich den ersten Kontakt mit seiner Paddockgefährtin, der Ponystute Ilvy geknüpft.

Inzwischen hat er sich gut eingelebt. Wir danken Charly für die schönen Jahre mit ihm und wünschen ihm und seiner neuen Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft.

 

 

Hier einige Impressionen von Charly

Aktuelles

11.10.2021
Einladung zum Kinder- und
Jugendherbstwochenende
23/24.10.2021>>>

06.09.2021
Turnier 2021 >>>

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide