Unser Vereinspferd Charly

Seit September 2014 bereichert der mittlerweile achtjährige polnische Warmblutwallach Czejk, genannt Charly, unseren Verein. Er hat sich in seinem neuen Zuhause, dem Bornwaldhof hervorragend eingelebt und genießt hier sein Leben in einer Wallachgruppe im Offenstall.

An den Tagen an denen kein Voltigieren stattfindet wird er liebevoll von seinen beiden Reitbeteiligungen Celine und Celina betreut. Hier erfährt er ein abwechslungsreiches Programm mit Dressur- und Springeinheiten, gemütlichen Geländeritten und Bodenarbeit. Auch die ersten Turniererfahrungen konnten die drei schon gemeinsam sammeln.

Hier einige Impressionen von Charly

NEU

Bericht und Bilder von der Nikolauswanderung 2018 sind online
Neue Lehrgangstermine findet ihr hier
*Tao to Horses mit Sebastian Nolewajka
* Doppellongenkurs mit Katharina Bühler

 

Nächste Termine

Recent Posts

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide