Nikolauswanderung

Am Sonntag, den 09. Dezember lädt der Reit- und Fahrverein Sprendlingen auch in diesem Jahr zur traditionellen Nikolauswanderung auf das Gelände am Bornwald ein. Gegen 14 Uhr beginnen wir mit einer Schnitzeljagd in kleinen Gruppen rund um das Vereinsgelände, anschließend gibt es eine Siegerehrung im Vereinsheim sowie Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch in gemütlicher Runde.

Später wird der Nikolaus standesgemäß mit der Kutsche vorgefahren, er beschenkt dann die Kinder und Jugendlichen und freut sich im Gegenzug über vorgetragene Gedichte und das ein oder andere Lied. Auch für Fotos steht er im wunderschön geschmückten Vereinsheim gerne zu Verfügung, bevor er zurück in seine Werkstatt am Ende der Welt fährt.

Für Vereinskinder ist die Nikolauswanderung inklusive Geschenk frei, für Nichtmitglieder berechenen wir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro. Anmeldungen bitte bis zum 02.Dezember 2018 an Uta Wollin unter jugendwart@ruf-sprendlingen.de

Hier finden Sie einige Impressionen von dem verschneiten Tag im letzten Jahr

NEU

Bericht und Bilder vom Jagdausritt 2018 sind online

 

Neue Lehrgangstermine findet ihr hier

 

Bilder vom Turnier sind online

Nächste Termine

Recent Posts

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide