Grillfest mit Dreieichpatrouille

Das Mittelalter hält Einzug beim RuF Sprendlingen e.V.

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Reiter, Fahrer und Zuschauer aus der Umgebung herzlich zu unserem Grillfest auf der Anlage im Bornwald ein.  Am Sonntag, den 26. Mai 2019 findet unter dem Motto MITTELALTER zum wiederholten Mal die legendäre Dreieich Patrouille statt, ein Geländeritt durch unser wunderschönes Ausreitgelände. Ausgestattet mit einer Karte, Wegbeschreibung und einem Fragebogen geht es in Paaren oder kleinen Gruppen los. Unterwegs sind einige Geschicklichkeitsaufgaben zu bewältigen, auf die Sieger wartet unser Wanderpokal sowie schöne Sachpreise.

Anschließend können sich die Reiter auf dem Reitplatz beim rasanten Power Trail an Aufgaben wie dem Offenen eines Tores oder dem Überwinden kleiner Hindernisse messen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Gastgeber für eine Wertungsprüfung der Kreismeisterschaft Allround des KRBO sein zu dürfen. Als Vorbereitung laden wir am 27, April ein zum Working Equotation Lehrgang bei Tina Jäger, nähere Infos hier

Für das Publikum wird dann ab mittags der Schwenkgrill angefeuert neben Steaks und Würstchen erwartet die hungrigen Gäste und Teilnehmer ein reichhaltiges Salat- und Kuchenbüffet. Außerdem freuen sich unsere Voltigierender schon darauf mit ihrem Charly eine tolle Vorführung zu zeigen. 

Hier findet ihr die Ausschreibung Grillfest 2019

NEU

Termine 2019

Versammlungen immer 20 Uhr im Vereinsheim
* 11. Mai 2019
* 12. Juli 2019
* 13. September 2019
* 09. November 2019
* 11. Januar 2020

Grillfest
26. Mai 2019

Dreiecher Turniertage
31. August/ 01. September 2019

Jagdausritt
06. Oktober 2019

Nikolauswanderung
08. Dezember 2019

Arbeitseinsätze

Recent Posts

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide